NEUHEIT! Trägerrock mit Oberrock, Bluse und Schleife (M2035)

Cosplay-Schnittmuster-Team

Der Eine oder die Andere hat dieses „Manikin“ Schnittmuster vielleicht schon entdeckt, trotzdem möchten wir es Euch nun vorstellen und werfen einen Blick auf die Details:

Manikin (M2035) enthält einen abgestuften Trägerrock mit elastischem Rücken, einem hoch taillierten Oberrock, eine Bluse und eine dekorative Schleife. Diese Teile bieten nicht nur die super Basis für Kostüme alle Art, sondern sie können auch ganz einfach mit verschiedenen Stoffen individuell angepasst werden.

Der Oberrock ist hinten offen und wird mit einem Band zugeschnürt, sodass der abgestufte Trägerrock zum Vorschein kommt. Der Bund wird mittels eines Stäbchenbandes angehoben und gehalten.

Die Bluse ist DER Hingucker schlecht hin! Sie enthält Biesen, Brust Abnäher für die Formung und eine Schnürung am Rückenteil. Der Kragen und die Ärmel sind mit Spitzenbesatz versehen.

Der Trägerrock hat ein elastisches Rückenteil welches einerseits die Passform und andererseits den Tragekomfort begünstigt. Für die Verzierungen wurden verschiedene Schnüre und Spitzen kombiniert. Dies ist eine tolle Möglichkeit um seine eigene Kreativität auszuleben und so ein ganz individuelles Design zu erschaffen. Der Schnittmuster Umschlag enthält Tipps zur Auswahl und Verwendung von Spitzen.

Dieses Schnittmuster ist ab sofort bei uns erhältlich. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Nähen und freuen uns auf Eure Erfahrungen und Bilder! Gerne könnt Ihr eure Kreationen in unserem Blog oder auf unserer Facebook Seite teilen.

Zurück

Neueste Cosplay-Schnittmuster

Neu
Rove
Brand Collection
Neu
Stash
Brand Collection
Neu
Fatale
Brand Collection
Neu
Maniqin
Brand Collection
Neu
Papillon
Brand Collection
Neu
Brand Collection